Hallo

Mein Name ist Frau Pétermann und ich bin Psychotherapeutin. Meine Beruf ist es, Kindern, Jugendlichen und ihren Eltern bei Problemen zu helfen.

Wenn Du auf diese Homepage gekommen bist, dann bist Du vermutlich auf der Suche nach Hilfe.

Hast Du irgendwelche Sorgen oder Schwierigkeiten?
Plagen Dich Ängste oder bist Du oft traurig?
Hast Du ein Problem, über das Du mit niemandem reden kannst?

Die Sorgen, Schwierigkeiten, Ängste oder Probleme können die Familie, die Freunde, die Freizeit oder die Schule betreffen.

Ich helfe gerne dabei, herauszufinden, wie Du Deine Probleme angehen kannst. Zusammen können wir überlegen, was Du ändern willst und wie Du Deine Ziele erreichen kannst.

Jeder hat mal schlechte Tage und braucht Hilfe, dafür braucht sich keiner zu schämen.

Bitte Deine Eltern um Hilfe, oder bitte sie darum, Dich bei mir für eine Therapie anzumelden.

JASMINA PÉTERMANN-STEFANOVIC
EIDG. ANERKANNTE PSYCHOTHERAPEUTIN


Gut zu wissen:

Alles was Du mir erzählst bleibt unter uns (Ausnahme: wenn es etwas ist, was für Dich oder jemand anderen gefährlich ist).

In der Therapie wird zusammen geredet – aber auch gemalt, gebastelt und gespielt. 🙂

Brauchst Du sofort einen Rat oder jemanden, der Dir zuhört? Melde Dich beim kostenlosen 24h – Sorgentelefon von Pro Juventute (Pro Juventute – Sorgentelefon 147).