Hallo

Mein Name ist Frau Pétermann und ich bin Psychotherapeutin. Mein Beruf ist es Jugendliche und ihre Eltern bei Problemen zu unterstützen.

Wenn Du auf diese Homepage gekommen bist, dann bist Du vermutlich auf der Suche nach Hilfe.

Hast Du ein Problem, über das Du mit niemandem reden kannst?
Plagen Dich Ängste oder bist Du oft traurig?
Hast Du irgendwelche Sorgen oder Schwierigkeiten?

Die Sorgen, Schwierigkeiten, Ängste oder Probleme können die Familie, die Freunde, die Freizeit oder die Schule betreffen.

Ich helfe gerne dabei, herauszufinden, wie Du Deine Probleme angehen kannst. Zusammen können wir überlegen, was Du ändern willst und wie Du Deine Ziele erreichen kannst.

Bitte Deine Eltern um Hilfe, oder bitte sie darum, Dich bei mir für eine Therapie anzumelden.

JASMINA PÉTERMANN-STEFANOVIC
EIDG. ANERKANNTE PSYCHOTHERAPEUTIN


Gut zu wissen:

Alles was Du mir erzählst bleibt unter uns (Ausnahme: wenn es etwas ist, was für Dich oder jemand anderen gefährlich ist).

In der Therapie wird zusammen geredet – aber auch gemalt, gebastelt und gespielt. 🙂

Brauchst Du sofort einen Rat oder jemanden, der Dir zuhört? Melde Dich beim kostenlosen 24h – Sorgentelefon von Pro Juventute (Pro Juventute – Sorgentelefon 147).